Heimat der Casaliva-Oliven.

Nicht ohne Grund heißt unser Natives Olivenöl Extra PERGOLESE.

PERGOLESE OIL –
MADE IN ITALY

 

Home is where the oil is.

 

HEIMAT DER CASALIVA-OLIVEN.

Die schöne Provinz Trentino und die Garda-Region in Italien verzaubern tagtäglich nicht nur Einheimische und Touristen. Das einmalige Klima, die Bodenstruktur, die Verbundenheit der Einwohner mit der Ressource Oliven und jahrhunderte alte Bäume machen die Region auch zu einem Mekka von Oliven-Liebhabern. Besser gesagt von Olivenöl-Liebhabern.

Und schon haben wir elegant den Bogen zwischen der Region und unserem Olivenöl gespannt. Nicht ohne Grund heißt unser Natives Olivenöl Extra PERGOLESE. Die flüssige Köstlichkeit ist benannt nach dem kleinen Örtchen im Herzen des Trentinos, das uns seit jeher mit seinem Charme begeistert.

ALL ABOUT OIL

Überzeugend sind nicht nur die Olivenart und deren Herkunft. Unsere Casaliva Oliven werden auch entsprechend ihrer Qualität behandelt. Wenige Stunden nach der Ernte kommen die kleinen Schätze in die Olivenmühle. Samt Kern werden sie gemahlen und einer Ölanalyse unterzogen. So entsteht unser gutes PERGOLESE Natives Olivenöl Extra.

Die Region hat durch das milde, (sub-) mediterrane Klima eine für Oliven einmalige Position. Die sonnigen Monate bringen die Oliven im Herbst zur optimalen Reife und Größe.

Das Trentino und die Garda-Region sind ein optimaler Ort für Olivenöl. Das werdet Ihr auch in unserem Olivenöl schmecken. Denn gepaart mit unserer Hingabe und den hochmodernen Produktionsmethoden entsteht einfach erstklassiges Olivenöl.

Puh. Das war dick aufgetragen. Aber wir glauben, wir können uns das leisten. Echt, probiert es einfach mal. Apropos aufgetragen: Unser Olivenöl auf einem guten Brot (aufgetragen) schmeckt hervorragend. Ihr werdet die Noten von frisch geschnittenem Gras, scharfen Gewürzen und Artischockenblatt hervorragend herausschmecken. Werdet zum Olivenöl-Sommelier mit unserem PERGOLESE Olivenöl.
 

Oil I need is you!

PERGOLESE – Natives Olivenöl Extra


Bild: Tobi Paleczek, Founder PERGOLESE®

Gutes Essen bedeutet für uns Lebensqualität. Kochen ist Liebe, Kochen ist gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Dazu gehören frische Produkte ohne Kompromisse.

 

The Original.